Am 19. Juni luden Tisson & Company und FCS zum Informationsabend ein. Thema war Strategisches IT-Management. Und während die einen in die Zukunft schauten, und ein IT-Bild malten, in dem der Kühlschrank fähig sein würde, beim sinnbildchen Apfelbaum um Nachschub zu bitten, so fragten die anderen nach echter Wertschöpfung – für IT und Endkunden.

Informationsabend am 19. Juni 2014 an der FOM HamburgEin Taxi nur hinzustellen ist keine Dienstleistung.
– Dr. Horst Tisson

Tisson & Company und FCS (Dörte Jaskotka) bedanken sich bei Jürgen Töns für die Mitwirkung bei den drei Impulsvorträgen, bei den Gästen für die rege Teilnahme, das große Interesse und die vielen Fragen, die während der Veranstaltung und im Anschluss diskutiert wurden. IT muss Innovationsbeiträge liefern und das tun wir gern, indem wir den Branchenaustausch fördern.

Bleiben Sie über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter – mit aktuellen Informationen unserer Branche und interessanten Veranstaltungstipps rund um IT-Management.