Prof. Dr. Horst Tisson

Horst Tisson ist zertifiziert als Certified Management Consultant (CMC/BDU) und als Certified Information Security Manager (CISM/ISACA). Der Professor für Digitalisierung und Betriebswirtschaft arbeitete bereits u.a. als Berater für IBM und Andersen Consulting/ Accenture und MBO-Begleiter für englische Investmentgesellschaften. Zudem war er CIO eines großen mittelständischen Unternehmens.

Stefan Kuhardt

Stefan Kuhardt ist zertifizierter Senior Projektmanager GPM/IPMA Level B und zertifizierter Personal Coach (IHK/ICF). Der Diplom-Biologe ist seit 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Als Unternehmer leitete er neun Jahre erfolgreich ein IT-Dienstleistungsunternehmen und führte dabei mehr als 20 mittlere bis große Projekte erfolgreich verantwortlich.

Tisson & Company ist Mitglied folgender Vereinigungen:

Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater steht für die ständige Verbesserung der deutschen Consultingwirtschaft. Durch Studien, Zertifizierungen, Leitfäden, Networking und Weiterbildung trägt der BDU dazu bei, dass Unternehmen und Verwaltung in Deutschland immer bestmöglich beraten werden.
Die Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmann zu Hamburg (VEEK) ist ein Zusammenschluss von mehr als 1.000 Hamburger Kaufleuten, die selber ehrbar handeln und in ihrem Unternehmen die Bedingungen für ehrbares Handeln pflegen. Der Grundsatz „Ein Mann, ein Wort“ gehört zu den Idealen des Geschäftsverkehrs.

Bei der Serviceerbringung und den operativen Betrieb beeinflussenden Integrationsaufgaben orientieren wir uns an anerkannten Frameworks und Best Practices wie beispielsweise ITIL und COBIT.